Ducati erweitert die Hypermotard-Familie um die neue 950 RVE mit spezieller Grafitti-Lackierung. Das Sondermodell ist zwischen dem Einstiegsmodell Hypermotard 950 und dem Spitzenmodell Hypermotard 950 SP einzuordnen.

Das Warten hat ein Ende! Nach mehreren geleakten Infos und Bildern bekommen wir nun das neue Superbike aus Bologna am Freitag bei uns im Laden zu sehen: die Panigale V4 Superleggera. Mit unglaublichen 234 PS und 153 Kilogramm dürfte sie die schärfste Waffe für 2020 sein.

Jetzt Träume finanzieren
Ab sofort mit 0,49%* zum Traummotorrad

Für diejenigen, die ihr Leben und ihre Leidenschaft ohne Kompromisse leben. Die Scrambler 1100 Pro hat alles, was du dir jemals in einer Scrambler gewünscht hast.

Der italienische Motorradhersteller Ducati arbeitet an einer neuen Extrem-Variante der Panigale V4. Das Superbike, das unter dem Projektnamen 1708 entwickelt wird, wird noch über der V4R angesiedelt und kommt 2020. Bis zu 234 PS und 90.000 Euro teuer.

Mit der neuen Bekleidungskollektion von Ducati bist du sicher und stylisch gerüstet für jede Situation und für jedes Bike.
Ob einfache, moderne Bekleidung für den Stadtverkehr oder sportlich, funktionale Rennstreckenbekleidung, hier findest du alles, was dein Bikerherz begehrt. https://www.ducati.com/de/de/apparel