Mit der Monster SP zeigt Ducati die zweite Neuheit für 2023. Neues Fahrwerk, neues Orchester und Lack machen die Monster leichter, schöner, wahrscheinlich teurer.

Als ob die Streetfighter V4 SP noch nicht edel genug wäre, bringt Ducati zwei Lamborghini Streetfighter Modelle auf den Markt. Feinste Materialien, Lambo Design und geringe Stückzahlen machen die Edel-Streetfighter aus.

Erste Ducati mit 21 Zoll Vorderrad. Endlich ist es soweit: Ducati präsentiert das erste Motorrad mit 21 Zoll Vorderrad und will echte Offroad-Freaks ansprechen. Die DesertX punktet nicht nur im Design, auch ihre Komponenten sollen sie zur robusten Adventure-Enduro machen.

Das SP, "Sport Production", steht bei Ducati schon seit jeher für richtig schnelle und edle Track-Bikes. Die sowieso schon äußerst sportliche Panigale V4 S bekommt nun mit der V4 SP2 eine extreme Rennstrecken-Variante.

Grundsätzlich sieht die neue Ducati Multistrada V4 Pikes Peak ihren „normalen“ Schwestern Multi V4 und V4 S sehr ähnlich, doch schon die Lackierung im Stil der MotoGP Pesto-Rocket und die prominenten Startnummern an den Seiten machen klar: Das ist das Superbike unter den Reiseenduros!

Ducati präsentiert die neue Sonderserie der XDiavel: Die Nera. In Zusammenarbeit mit Luxus Edelausstatter Poltrona Frau stellt dieses Modell die nun edelste Ausbaustufe des Power Cruisers dar.