Sei der Kühnste. Sei der Wildeste. Sei der Schnellste. Hier ist das neue Scrambler Desert Sled Fasthouse.

Die neue Scrambler Desert Sled Fasthouse wurde in der Wüste geboren und ist für diejenigen gedacht, die große Herausforderungen und wilde Offroad-Fahrten lieben. Dieses neue Modell in limitierter Auflage in nur 800 Einheiten wurde entwickelt, um die Zusammenarbeit zwischen Scrambler Ducati und der amerikanischen Bekleidungsmarke Fasthouse zu feiern. Eine Partnerschaft, in der der amerikanische Fahrer Jordan Graham im Jahr 2020 die Hooligan-Klasse des Mint 400 gewann, dem ältesten und prestigeträchtigsten amerikanischen Offroad-Rennen.

  • Scrambler-Desert-Sled-Fasthouse-04
  • Scrambler-Desert-Sled-Fasthouse-05
  • Scrambler-Desert-Sled-Fasthouse-06
  • Scrambler-Desert-Sled-Fasthouse-360-Right-Side
  • Scrambler-Desert-Sled-Fasthouse-Gallery-02

Limited Edition Platte

Der Rahmen wird durch die Aluminiumplatte angereichert, auf der die Seriennummer des Fahrrads angegeben ist, wodurch jede der 800 zu produzierenden Einheiten einzigartig wird.
Scrambler-Desert-Sled-Fasthouse-Text-Symbol

Brandneuer Sitz

Brandneuer Sitz mit Antirutschbezug, der in allen Situationen eine bequeme Fahrposition garantiert.
Scrambler-Desert-Sled-Fasthouse-Text-Symbol

Rahmen

Der Stahlrohrgitterrahmen des neuen Scrambler Desert Sled Fasthouse ist in Ducati Red gehalten.
Scrambler-Desert-Sled-Fasthouse-Text-Symbol

Fasthouse-Lackierung

Die Lackierung gibt das Design der Motorräder wieder, die am Mint 400 teilgenommen haben. Schwarz und Grau kombiniert in einem geometrischen Design auf dem Tank, wo das Scrambler-Logo auf das Fasthouse-Logo trifft.
Scrambler-Desert-Sled-Fasthouse-Text-Symbol

Schwarze Speichenräder

Das neue Scrambler Ducati Fasthouse ist mit schwarzen Speichenrädern ausgestattet. 19 'vorne und 17' hinten und mit Pirelli SCORPION ™ RALLY STR-Reifen.
Scrambler-Desert-Sled-Fasthouse-Text-Symbol

Offroad-Attribute

Hoher vorderer Kotflügel. Erweiterter hinterer Kotflügel. Hoher Plattenhalter. Lenker mit variablem Querschnitt. Einstellbare Kayaba-Aufhängungen mit 46-mm-Gabel und 200-mm-Auslenkung.